Seit 1991 besteht die Tierarztpraxis Dr. von Manteuffel Hamburg Bramfeld.

In dieser Zeit hat sich die Praxis, wie die Tiermedizin ständig weiter entwickelt. Zum Röntgen kam der Ultraschall, die Laser und Magnetfeld Therapie hinzu und schließlich die Farbdopplertechnik.

Die ursprünglichen Räume in der Rahnstraße 10 wurden trotz vieler Umbauten zu klein. Eine neue Adresse, die Parkplätze, günstige Verkehrsanbindung und trotzdem ruhige Lage bietet war sehr schwer zu finden.

Im Hülsdornweg 24 haben wir Platz, helle Räume, Parkplätze vor der Tür und sogar eine Menge Grün in der Umgebung, um mit dem Hund spazieren zu gehen.

2007 konnten wir endlich umziehen.

Auf 170 qm bieten meine Team und ich moderne Tiermedizin und ausgesuchte alternative Heilmethoden, wie Homöopathie und Goldimplantation.

Patienten die sich nicht mit jedem anderen Tier verstehen, oder ängstlich sind, können abseits der anderen Patienten warten.

In unserer Krankenstation können wir Tiere nur für wenige Stunden, oder für mehrere Tage aufnehmen.

Die meisten Operationen machen wir allerdings ambulant, wie man in der Humanmedizin sagen würde, das heißt die Tiere dürfen nach der Op. wieder mit nach Hause gehen.

created by: THOMAS KALETA I e-business consulting